Startseite > INFORMATION > INFORMATIONSVERANSTALTUNG FÜR BEHINDERTE & CHRONISCH KRANKE STUDIERENDE

INFORMATIONSVERANSTALTUNG FÜR BEHINDERTE & CHRONISCH KRANKE STUDIERENDE

Wann? Am Mittwoch, den 05.10.2011 (O-Woche), um 12:30 Uhr

Wo?  Im AStA Campus Essen (Besprechungsraum)
Wie komme ich am besten in den Hörsaal? Welche Angebote gibt es für mich? Kann ich einen Nachteilsausgleich beantragen? Wenn ja, wo? Wer sind überhaupt meine Ansprechpartner?

Bei Softdrinks und Snacks wollen wir diese und andere Probleme klären. Falls ihr Fragen rund um das Thema:  „Studieren mit Behinderung oder chronischer Krankheit“ habt, könnt Ihr sie hier stellen. Gerne würden wir auch unsere Arbeit vorstellen und Euch kennenlernen.

Euer Referat für Diversity & Interkulturelles

Kategorien:INFORMATION Schlagwörter:
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar