Startseite > INFORMATION > INFORMATIONSVERANSTALTUNG FÜR BEHINDERTE & CHRONISCH KRANKE STUDIERENDE

INFORMATIONSVERANSTALTUNG FÜR BEHINDERTE & CHRONISCH KRANKE STUDIERENDE

Wann? Am Mittwoch, den 05.10.2011 (O-Woche), um 12:30 Uhr

Wo?  Im AStA Campus Essen (Besprechungsraum)
Wie komme ich am besten in den Hörsaal? Welche Angebote gibt es für mich? Kann ich einen Nachteilsausgleich beantragen? Wenn ja, wo? Wer sind überhaupt meine Ansprechpartner?

Bei Softdrinks und Snacks wollen wir diese und andere Probleme klären. Falls ihr Fragen rund um das Thema:  „Studieren mit Behinderung oder chronischer Krankheit“ habt, könnt Ihr sie hier stellen. Gerne würden wir auch unsere Arbeit vorstellen und Euch kennenlernen.

Euer Referat für Diversity & Interkulturelles

Advertisements
Kategorien:INFORMATION Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: